• Jobs Job bei PFW Aerospace GmbH

HR Business Partner (m/w)

PFW Aerospace GmbH

Speyer, Mannheim, Heidelberg

Personalwesen

HR Business Partner (m/w) PFW Aerospace GmbH Speyer, Mannheim, Heidelberg Fachliche Betreuung eines definierten Bereiches als HR Business Partner; Beratung und Coaching der Führungskräfte; Konzipieren und Begleiten von Organisationsveränderungen und -entwicklungen; Decken des quantitativen und qualitativen Personalbedarfs.

Ihre Zukunft In Der Luftfahrt Als Anerkannter Systemlieferant Für Die Luftfahrtindustrie Ist Die Gmbh Ein Verlässlicher Partner Für Weltweit Operierende Kunden Wie Z B Airbus Boeing Und Andere Flugzeughersteller Sowie Deren Zulieferer Unter Einhaltung Höchster Qualitäts­standards Entwickeln Und Produzieren Wir Auf Der Basis Moderner Fertigungstechnologien An Unseren Standorten In Deutschland England Und Der Türkei Unsere Hochqualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Der Schlüssel Unseres Erfolgs Zur Aktiven Mitgestaltung Unserer Zukunft Suchen Wir Für Unseren Hauptstandort In Speyer: Hr Business Partner (m/w) Schwerpunkte Der Aufgabe: Fachliche Betreuung Eines Definierten Bereiches Als Hr Business Partner Beratung Und Coaching Der Führungskräfte Konzipieren Und Begleiten Von Organisationsveränderungen Und -entwicklungen Decken Des Quantitativen Und Qualitativen Personalbedarfs Umsetzen Und Begleiten Von Personellen Einzelmaßnahmen Von Der Einstellung Bis Zur Freisetzung Leitung / Unterstützung Von Nationalen Oder Internationalen Hr Projekten Vertreten Der Interessen Des Unternehmens Gegenüber Behörden Anwälten Etc Sicherstellen Und Optimieren Des Professionellen Ablaufs Aller Hr-prozesse Ansprech- Und Verhandlungspartner Für Den Betriebsrat Die Anforderungen: Sie Haben Einen Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Verfügen über Langjährige Erfahrung Im Hr-bereich Zudem Bringen Sie Betriebswirtschaftliches Verständ­nis Sowie Eine Strategische Denk- Und Handlungsweise Mit Sind Flexibel Und Belastbar Persönlich überzeugen Sie Durch Souveränes Auftreten Sowie Umsetzungs- Und Kommuni­kationsstärke Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Aufgrund Der Internationalität Unserer Branche Voraus Als Etabliertes Unternehmen Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Bieten Wir Ihnen Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Einer Verantwortungsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Bewerbungslink Betriebswirt Personal Personalentwickler Human Resources Personalmanagement Betriebswirt Personal Personalentwickler Human Resources Personalmanagement HR Business Partner (m/w) Fachliche Betreuung Eines Definierten Bereiches Als HR Business Partner Beratung Und Coaching Der Führungskräfte Konzipieren Und Begleiten Von Organisationsveränderungen Und -entwicklungen Decken Des Quantitativen Und Qualitativen Personalbedarfs Speyer Mannheim Heidelberg Betriebswirt Personal Personalentwickler Human Resources Personalmanagement

Prozessentwickler (m/w) Automatisierungstechnologie
   PFW Aerospace GmbH (Speyer)

SAP PP Inhouse Consultant (m/w)
   PFW Aerospace GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) IT Infrastruktur / IT Support
   PFW Aerospace GmbH (deutschlandweit)

Elektrotechnik Ingenieur als Betriebsingenieur Kommunikationstechnik (m/w/d)
   SWKiel Netz GmbH (Gaarden-Süd)

Key-User*in (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Ingenieur Qualität (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))